Text darstellen: Bei dieser Funktion können einzeilige Texte (Anzahl der Zeichen hängt von ABO-Modell ab) in der SimpleWay-App eingegeben und an der digitalen Anzeige ausgegeben werden.
Bilder darstellen: Bei dieser Funktion können über die SimpleWay-App, Bilder (Anzahl der Bilder hängt von ABO-Modell ab) vom Smartphone ausgewählt und einer digitalen Anzeige ausgegeben werden.
PDF darstellen: Bei dieser Funktion können über die SimpleWay-App, PDFs (Anzahl der Seiten hängt von ABO-Modell ab) vom Smartphone ausgewählt und einer digitalen Anzeige ausgegeben werden.
Textfarbe ändern: Mit dieser Funktion kann die Farbe des anzuzeigenden Textes, an der digitalen Anzeige gendert werden.
Hintergrundfarbe ändern: Bei dieser Funktion kann die Farbe des Hintergrundes geändert werden. Bei einer Texteingabe ist dies die restliche verbleibende Bildschirmfläche der digitalen Anzeigen. Bei der Darstellung der Bilder können an der digitalen Anzeige freie Flächen entstehen, dies passiert etwa dann, wenn das Bild nicht dasselbe Format wie die digitale Anzeige hat. Diese Fläche kann ebenso mit einer Farbe angepasst und geändert werden.
Bild mit Text: Bei dieser Funktion können Bilder zusätzlich mit einem Text ergänzt werden, dieser Text kann wahlweise als Kopfzeile oder Fußzeile hinzugefügt werden und wird dann bei allen angezeigten Bildern dargestellt.
Anzeigen frei wähle: Bei dieser Funktion können Kunden, welche zumindest zwei digitale Anzeigen und somit zumindest zwei SIMBO`s in Betrieb haben, individuell bestimmen, an welche digitalen Anzeige, welche Inhalte dargestellt werden. Somit ist es also möglich, dass man an verschiedenen digitalen Anzeigen verschiedene Inhalte darstellt.
Videos darstellen: Zusätzlich zum Bestehenden Inhalt können mit dieser Funktion Videos an den Anzeigen dargestellt werden. Videos können separat (alleine) oder mit den anderen möglichen Inhalten übertragen und in Serie dargestellt werden. Wie das Video abgespielt werden soll, kann vor der Übertragung festgelegt werden.
Mehrbenutzermodus: Bei dieser Funktion, wird dem Kunden ein Administratorzugang zur Verfügung gestellt, dieser Administrator hat dann den vollen Zugriff auf alle enthaltenen SimpleWay-Funktionen und kann bestimmen, welche Funktionen für weitere Benutzer in seinem System freigegeben werden.
Favoriten planen: Diese Funktion ermöglicht es, einen Inhalt zu erstellen und diesen als Favorit zu hinterlegen. Es können mehrere Favoriten angelegt werden, angelegte Favoriten können ganz einfach erneut abgerufen und direkt gesendet oder vorab bearbeitet und anschließend gesendet werden.
Unterlizenzierung der SimpleWay App an berechtigte Sublizenznehmer wird zusätzliche Kosten verursachen, sofern der Lizenznehmer von seinem Sublizenznehmer Gebühren für die Sublizenz verlangt. Kosten werden individuell vereinbart.
/Monat (netto)
/Monat (netto)
Bei speziellen oder abweichenden Anforderungen erstellen wir gerne ein individuelles Angebot für Vermietungen.
*Die Pauschale beinhaltet jeweils die vor Ort tätigen/notwendigen Personen (Partie), bei erhöhten Personalbedarf sind Änderungen und ein individuelles Angebot vorbehalten.
Die Hardware SIMBO, die vom Kunden an Ausgabegeräten angeschlossen werden kann, kann mit der SimpleWay App bedient werden. Mit der SimpleWay App können Informationen (Bilder, Texte, PDFs etc) über ausgewählte Netzwerk (W-LAN, verfügbar innerhalb der W-LAN Reichweite) Technologien direkt oder über den Cloud-Dienst SimpleWay Cloud indirekt an die SIMBO gesendet werden und SIMBO stellt diese Inhalte an Ausgabegeräten dar.
Der Kunde kann zwischen folgenden Modellen wählen:
BASIC:
In diesem Modell kann der Kunde nur Bilder, Texte oder PDF-Dateien an die SIMBO senden.
Es ist nicht möglich auszuwählen an welche SIMBO die Inhalte gesendet werden, dh an allen SIMBOs wird derselbe Inhalt gesendet. Sollte der Kunde also mehr als eine SIMBO in Verwendung haben, kann er diese nicht individuell bespielen.
Außerdem ist es nicht möglich, die Textfarbe sowie die Hintergrundfarbe der bereits in Darstellung befindlichen Inhalte zu ändern. Die Textfarbe ist jene Farbe, die für den vom Kunden eingegebenen Text verwendet wird. Bei der Hintergrundfarbe handelt es sich um die Farbe, welche hinter dem Text dargestellt wird oder wenn man Bilder überträgt, ist es die Farbe, die für die freie Anzeigefläche (kann entstehen, wenn Bilder nicht als Vollbild dargestellt werden und somit oben, unten, links oder rechts Flächen frei bleiben) verwendet wird. Beide Einstellungen werden vor der Übertragung in der SimpleWay App angepasst und können im Nachhinein nur mehr durch erneutes Bearbeiten und Senden an die SIMBO geändert werden.
PREMIUM:
Ist das Upgrade zum BASIC Modell; hier kann der Kunde zusätzlich zu den BASIC-Funktionen Text- und Hintergrundfarben der bereits in Darstellung befindlichen Inhalte direkt mit der SimpleWay App ändern. Weiters kann der Kunde zu den Bildern auch Textteile hinzufügen; dh der Kunde kann zB eine Kopf- oder Fußzeile hinzufügen.
PREMIUM+:
Zusätzlich zu den BASIC und PREMIUM-Funktionen kann der Kunde die SIMBOs, mit welchen die Inhalte angezeigt werden sollen, individuell bespielen; dh der Kunde kann verschiedene Inhalte an den verfügbaren SIMBOs darstellen. Sollte der Kunde also mehr als eine SIMBO in Verwendung haben, kann der Kunde unterschiedliche Inhalte an die SIMBOs senden und so unterschiedliche Inhalte auf den Ausgabegeräten darstellen.
ENTERPRISE:
Zusätzlich zu den BASIC, PREMIUM und PREMIUM+-Funktionen steht dem Kunden hier die Möglichkeit zur Verfügung, mehrere Benutzer in einer Organisation einzusehen und es können Favoriten für die zu übertragenden Inhalte erstellt und angelegt werden. Favoriten ermöglichen einen noch schneller Betrieb, da häufig verwendete Übertragungen vorab angelegt und immer wieder ohne erneute Erstellung des Inhaltes, an die Anzeigen gesendet werden können.
Die SIMBO dient zum Empfangen der gesendeten Inhalte von der SimpleWay App. Die SIMBO wird an Ausgabegeräten (z.B. Standard Displays, LED Displays, Digital Signage Geräte, etc.) via HDMI-Kabel angeschlossen. Die Kommunikation zwischen SIMBO und SimpleWay App funktioniert wireless. Pro Ausgabegerät ist eine SIMBO notwendig.
Das SIMBO-Gehäuse ist staubgeschützt, jedoch nicht wassergeschützt und weist eine IP-50 Schutzart auf. Die Schutzart beschreibt den Schutz aktiver Teile gegen Berührung, Eindringen von Fremdkörpern und Wasser sowie die Stoßfestigkeit (sog. Gehäuseschutz).
Die SimpleWay Web-App ist die ideale Ergänzung für den Büroplatz, hier kann direkt vom PC, Notebook oder Tablet gearbeitet werden. Als Ergänzung zur SimpleWay App, bietet die SimpleWay Web-App zusätzliche Funktionen und ermöglicht es, bei größeren Teams die einzelnen Mitglieder zu verwalten und zu bearbeiten. Darüber hinaus ermöglicht sie die Vermietung der digitalen Anzeigen, durch die Verwaltung und Vergabe von App Zugängen an Dritte.
Mit der SimpleWay Cloud können die Kunden von überall mit der SimpleWay App Inhalte erstellen und an die SIMBO senden. Die SimpleWay Cloud bietet eine gute Benutzerverwaltung (dadurch ist es möglich Sublizenzen zu vergeben, außerdem können neue Zugänge einfach und schnell hinzugebucht und ergänzt werden) und zusätzlich die Möglichkeit Daten zu speichern, wie bspw. zuletzt gesendete Inhalte, aktuelle laufenden Inhalte, zukünftig geplante Inhalte.
SERVICEZEITEN UND REAKTIONSZEITEN:
Der Kunden Support richtet sich je nach Kundenbedarf und wird in 4 unterschiedliche Kategorien gegliedert. Definiert auf dieser Basis werden Service- und Reaktionszeiten angeboten, die in der Folge näher beschrieben werden. Der gewünschte Supportlevel wird bei der Störungsmeldung eingestuft.
Art der Störung | Servicezeiten |
Kategorie 1* | Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr |
Kategorie 2* | Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr |
Kategorie 3* | Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr |
Kategorie 4* | Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr |
*Es gelten die Kategorien des SimpleWay Nutzungsvertrages
Reaktionszeit beginnt ausschließlich mit dem Zugang der Störungsmeldung während der vereinbarten Servicezeiten und laufen ausschließlich während der vereinbarten Servicezeiten.
Die Wiederherstellungszeit kann erst bestimmt werden, sobald wir alle relevanten Informationen zu einer entsprechenden Störung erhalten haben.
Störungen können telefonisch, per E-Mail gemeldet werden. Es gelten folgende Kontaktdaten
Firma: SimpleWay Technologies OG
Organisationseinheit: Customer Service
Postanschrift: Lakeside B01 A-9020 Klagenfurt
E-Mail: support@simpleway.at Web-Adresse: www.simpleway.at
In Ergänzung zu den oben beschriebenen Produkt-Lösungen bieten wir als SimpleWay
folgende zusätzliche Lösungen (Software & Dienstleistungen) an:
Beratung / Workshop für die Bedienung der Anwendung der SimpleWay-Produkte
Installation und Inbetriebnahme
zusätzlicher Service je nach Kundenwunsch