Trending News
Softwaredeveloper (w/m/d)

Über uns

SimpleWay Technologies GmbH ist ein Start-up Unternehmen für IT-Produktentwicklung in der digital Signage Branche. Wir bieten eine Softwarelösung (App, Web-App) zur einfachen Informationsübertragung an digital Signage Systeme. Da es immer viel zu entwickeln gibt, suchen wir Unterstützung in der Softwareentwicklung.

Du interessierst dich für IT und Softwareentwicklung und möchtest mit einem kleinen Team groß werden? Dann ist dieser Job bestimmt das Richtige für dich. In unserem Team bist du kein Mitarbeiter, sondern ein Teil des Teams und übernimmst Verantwortung in deinem Bereich.

Was sind deine Aufgaben

Das bringst du mit

Deine Vorteile bei uns

Interessante Aufgaben

Du übernimmst spannende und interessante Aufgaben in der Entwicklung.

Gutes Klima

Durch unser kleines Team kommt der Spaß bei der Arbeit keinesfalls zu kurz. Neben gemeinsamen Unternehmungen bleibt auch während der Arbeit immer genug Zeit für lustige Gespräche.

Flache Hierarchien

In einem kleinen Team sind wir alle auf dem gleichen Level, das ist uns auch besonders wichtig. Jede Stimme und Idee im Team zählt bei uns gleich viel.

Home-Office

Wir bieten die Möglichkeit, auch tageweise von zu Hause aus zu arbeiten, um noch flexibler zu sein.

Flexible Zeiteinteilung

Teile dir selbst ein, wann du arbeitest und wann du Freizeit machst.

Bezahlung

Wir bieten dir ein faires Bezahlungsmodell. Über die genaue Bezahlung würden wir gerne persönlich mit dir sprechen. Auf Basis Vollzeit erhältst du bei uns aber jedenfalls 2.503€ brutto/Monat - laut IT Kollektiv.

Haben wir dein interesse geweckt

Dann bewirb dich direkt hier bei uns, damit wir dich persönlich kennenlernen können. Bitte bewirb dich direkt hier bei uns, wir melden uns zeitnah nach Erhalt und Prüfung deiner Bewerbung

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner