Trending News
Das sind wir

Florian und Jonathan lernten sich schon im Schulalter kennen. Aus zwei Schulkollegen wurden gute Freunde und es entstand ein gutes und harmonierendes Team.

Der Gedanke unseren eigenen Weg zu gehen, kam uns zum ersten Mal, als wir an unserer Diplomarbeit arbeiteten. Die Arbeit hat uns begeistert, fasziniert und nicht zuletzt auch sehr viel Spaß gemacht. So entstand aus einer Abschlussarbeit ein Unternehmen mit einem klaren Weg und einem genauen Ziel.

Philipp war auf diesem Weg ein langjähriger und wertvoller Begleiter, welcher nun mit Sommer 2021 fixer Bestandteil des Gründerteams ist.

Vision

Wir finden uns nicht mit guten Produkten und zufriedenen Kunden alleine ab. Wir wollen Spitzentechnologien bieten und begeisterte, faszinierte, treue Kunden gewinnen. Erst, wenn uns dies gelingt, sehen wir ein Ziel am Ende der Straße.

Mit vollem Einsatz und großer Leidenschaft entwickeln wir innovative Produkte höchster Q​ualität. Mit unserer App wollen wir unseren Kunden zeigen, wie einfach schwierige Dinge oft sein können und den Kunden Möglichkeiten bieten, welche Ihnen bis dato nicht geboten wurden oder für Sie zu schwierig und zu aufwendig waren.

Technik

„Techniktücken sind Entwicklungslücken“ – Bellermann

Das gibt es bei uns aber natürlich nicht, da bei uns sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. ​Mit unserer App bieten wir den Kunden die Möglichkeit nach außen hin digital und interaktiv aufzutreten und dies mit wenig Aufwand.

Mit unserer zuverlässigen Technik wollen wir unseren Kunden so viel Arbeit abnehmen wie nur möglich und den Kunden damit sehr viel Zeit ersparen.

Bei unserer Entwicklung steht daher die Benutzerfreundlichkeit ganz weit oben in der Liste.

Unser Spezialgebiet ist die Softwareentwicklung. Natürlich beschäftigen wir uns auch laufend mit neuen Möglichkeiten der Elektronik und Anzeigentechnik, um stets auf dem neuesten Stand zu sein und zu bleiben.

SimpleWay

„Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.“ – Steve Jobs

Uns ist ein freundschaftliches aber konstruktives Arbeitsklima im Team sehr wichtig, da wir nur gemeinsam viel erreichen können. Teamzusammenhalt wird bei uns sehr großgeschrieben.

Durch unsere Teamoffenheit und unsere Freude an der A​rbeit können wir unseren Kunden immer ein angenehmes und freundliches Klima bieten und stehen immer hilfreich und beratend an der Seite unserer Kunden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

SimpleWay Technologies

Hard-Facts über SimpleWay Technologies.

0 +

Jahre Erfahrung

Mehr als 4 Jahre Produktentwicklung und Branchenerfahrung

0

Produkte

Seit Beginn unserer Entwicklungen haben wir bereits 4 Produkte erfolgrteich in den Markt eingeführt.

0 +

Förderprojekte

Über 5 erfolgreich umgesetze Frderprojekte für die Entwicklung unsere innovativen Produkte.

Unsere Erfolgsgeschichte

Mai , 2018

Diplomarbeit

Bereits im Mai 2018 hatten wir unser erstes Projekt abgeschlossen. Wir haben im Zuge unsere HTL-Diplomarbeit für die ÖAMTC Fahrtechnik Gmbh einen mobilen Streckenposten für die Go-Kart Bahn entwickelt.
Mai , 2018
März , 2019

KWF-UIG Förderung

Schon während der Schulausbildung haben wir an der KWF UIG Ausschreibung teilgenommen und eine positive Zusage für unser Vorhaben bekommen. Der Startschuss war dann im März 2019 und die 9 monatige Entwicklungphase begann.
März , 2019
Dezember , 2019

build! Advanced II Förderung

Direkt im Anschluss an das UIG-Programm wurden wir in das Förderprogramm des build! Gründerzentrums aufgenommen.
Dezember , 2019
April , 2021

Erstes Produkt am Markt

Nach langer Entwicklung war es endlich so weit und wir konnten unser erstes Produkt erfolgreich in den Markt einführen.
April , 2021
April , 2021

build! PREMIUM Förderung

Aufbauend auf das build! AdvancedII Programm, haben wir uns auch für das build! Premium Programm beworben und haben erneut eine Förderzusage erhalten.
April , 2021
Juni , 2021

Unternehmensgründung

Im Juni 2021 haben wir einen der größten Schritte gewagt und die SimpleWay Technologies OG gegründet, seitdem treten wir offiziell als Unternehmen auf.
Juni , 2021
März , 2022

KWF TD|IKT|EBS Förderung

Die Förderzusage des KWF macht neue große Entwicklungsschritte möglich. So arbeiten wir an unserer Web-App, der Simple Cloud und vielen Produkt-Features.
März , 2022

News

Unsere Partner